Impressionen

27. Generalversammlung des Gewerbeverein Matzingen-Stettfurt

Tobias Kappeler vor 2 Monaten

Am Freitag, 2. November 2018 trafen sich rund 30 Mitglieder mit Begleitung zur ordentlichen Generalversammlung in den Räumlichkeiten des Mehrzweckgebäudes von Matzingen.

Nach einem kurzen Apéro führte der Präsident Roland Krähenbühl zackig durch die Versammlung. In seinem Jahresbericht schaute er kurz auf das vergangene Jahr zurück. Es wurde unter anderem ein neues Logo sowie eine neue Homepage realisiert welches die Kasse natürlich dementsprechend belastete. Die verschiedenen Anlässe wurden gut besucht was auf ein gutes Klima unter den Mitgliedern schliessen lässt.

Mit rund 8 Neumitgliedern vorwiegend aus Stettfurt konnten die ersten Mitglieder aus unserem erweiterten Vereinsgebiet gewonnen werden. Informationen zu einer allfälligen Mitgliedschaft bekommt man von allen Vorstandsmitgliedern oder auf der Internetseite www.g-m-s.ch .

Neben der Wiederwahl des Vorstandes wurde Pius Herzog als scheidender Rechnungsrevisor mit einem Präsent verabschiedet.



Anschliessend an die Versammlung wurde ein feines Nachtessen unter der Leitung von Beat Wick vom Restaurant Rössli serviert. Nach dem Nachtessen konnten sich die Mitglieder im gemütlichen Rahmen austauschen und vielleicht sogar das eine oder andere Geschäft abschliessen.


Der Vorstand, Gewerbeverein Matzingen-Stettfurt